Was Dienstleister über uns sagen

Mit Termingenie habe ich einen Partner gefunden der schon bei der Einrichtung mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich hätte nie gedacht wie einfach Online Buchung funktionieren kann und nutze es mit Begeisterung. Es ist eine Hilfe im Arbeitsalltag und wurde schnell von den ersten Kunden angenommen.
Für mich ein weiter Schritt in die Zukunft.

Dominique Krowas, Friseurmeister aus Düsseldorfhttp://www.mein-friseur-mobil.de

Ich frage mich manchmal wie ich vorher ohne Online-Terminvereinbarung ausgekommen bin. Seit ich Termingenie benutze, buchen ca. 25% meiner Kunden ihren Termin online, und die Zahl wächst ständig. Dadurch dass ich meine Kundendaten digitalisiert habe, spare ich Zeit bei der Rechnungserstellung und Verwaltung von Kundendaten. Die wirklich leicht zu bedienende Software erlaubt es mir genau einzustellen wann ich für Hausbesuche gebucht werden kann, und wann ich für Termine im Geschäft zur Verfügung stehe. Ich kann Termingenie nur empfehlen!

Alexander Ostrovski, Klavierstimmer aus Münchenhttp://www.klavier-second-hand.de

Ab sofort buchen meine Kunden Ihren Termin direkt online. Dadurch spare ich ganze Menge an Zeit. Termingenie ist die Lösung für Jeden, der moderne Internetmöglichkeiten voll ausschöpfen möchte. Auch das anwerben neuer Kunden ist wesentlich leichter. Ich bin begeistert. Super Idee!

Rudolf Spengler, Klavierstimmer aus Swisttalwww.piano-spengler.de

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Lösung die mir bei der Terminverwaltung hilft und vor allem Zeit spart. Mit Termingenie läuft die Terminbuchung wie von magischer Hand. Da ich als Klavierstimmer oft im Auto bin, spielt die Online-Terminvereinbarung eine sehr wichtige Rolle. Seit dem Benutzen des Systems habe ich sofort gemerkt, dass die Nachfrage bei Kunden für diese Leistung sehr hoch ist. Mehrere Kunden haben erwähnt, dass es für sie ausschlaggebend war, sich für meine Leistungen zu entscheiden, weil bei mir die Termine online gebucht werden können.

Waldemar Lutz, Klavierstimmer aus Mannheimwww.musik-lutz.de